Hort Weltentdecker

Unser Hort befindet sich im Gebäude der Grundschule „An der Klosterwuhne“ im Stadtgebiet „Neustädter See“, in der Pablo-Neruda-Straße/Ecke Klosterwuhne.

Wir betreuen in unserem Hort Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren in insgesamt 13 Hortgruppen.

Unser Hort bietet den Kindern viele Angebote, ihre Interessen auszuleben und neue Hobbys zu entdecken.

Durch unsere offene Hortstruktur und die Themenräume (Theater, Kreativ, Forscher, Konstruktion etc.) haben die Kinder jederzeit die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln.

Unsere Betreuungszeiten beginnen um 06.00 Uhr morgens bis Schulbeginn und nach Schulende bis 17:30 Uhr.

In den Ferien haben wir von 6.30 -17.00 Uhr geöffnet.

Haben Sie Fragen, Probleme oder Anregungen, dann nutzen Sie doch bitte die Sprechzeit des Hortes, immer mittwochs von 15:30 – 17.00 Uhr (außer in den Ferien).

Ihr Ansprechpartner ist Hr. Biester.

Hort Weltentdecker

Pablo Neruda Straße 13